Neue Matratze erstmals auf dem Boden liegen lassen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Uzi,

eine gute Matratze sollte geruchsfrei sein und sich
auch wenn Sie gerollt war, nach 20 Minuten ausgedehnt
haben.

Am Boden würde ich Sie ohnehin nicht legen, wenn
schon dann an die Wand oder Schrank lehnen, damit
Sie auslüften kann.
Wünsche gesunden Schlaf
opi ehrsam

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Uzanibug
Beitragsersteller

Federkern von Emma bestellt... Sie kam zusammengerollt.. habe Ich so gemacht! LG

Leg doch Zeitung drunter wenn es dich beunruhigt. Oder sauge vorher den Teppich ab. Ich bin mir sicher das du dir da keine Sorgen machen musst.

Uzanibug
Beitragsersteller

danke! Ich weiß, dummer gedanke, aber Ich denk mir Sie wird da für 2 Tage liegen... Ich habe unten einen Deckenbezug.. bräucht ich sicherlich auch nicht... es ist einfach eine neue Matratze.. :P also ist es unbedenklich oder ? Egal ob Ich unten was reinlege ?

Moewe4  20.08.2022, 16:20
@Uzanibug

Ja, ich glaube es ist nur eine Kopfsache, alles gut.

Milben vom Teppich kriegt

ich sauge meinen Teppich regelmässig und sehr gründlich ...

Uzanibug
Beitragsersteller

Congratulations!