Neue Leute kennelerne?

6 Antworten

Kommt ganz darauf an. Aber es ist immer möglich.

Mit Menschen zu schreiben ist glaube ich einfacher als in echt zu treffen, aber da ist die Bindung glaub auch nicht so stark...

Trophoblast  06.10.2024, 01:56

Echt? Finde ich genau anders rum. Kann richtig schwer Personen anschreiben aber quatschten und was machen ist kaum ein Problem

Klar ist das möglich

Emilia194  06.10.2024, 01:32

Du bist denn ganzen Tag online

Lena51224  06.10.2024, 01:35
@Emilia194

Ich weiss hab gerade paar rl probleme und lenke mich mit gf und serie schauen ab >.<

Alsooo ja lieg den ganzen tag nur rum und mach auf depri

Ist noch möglich würde ich sagen bekomme viele anfragen

TheDiamondDude
Beitragsersteller

Ja zwischen Anfragen und kontinuierlichen Kontakt sind ja Welten zwischen.