Neue Kopfhörer gesucht?

3 Antworten

Die Astro A50 sind meiner Meinung nach immer noch das beste was man bekommen kann. Die haben super viele Features. Alleine die beiden Audiokanäle sind echt der Hammer.

Die kriegst du als Retourware schon für 120€. Neu kosten sie 220-250€

XCOM88
Beitragsersteller

Die hab ich mir auch angeschaut aber das Arctis hat bei mir wegen dem akku einfach die Nase vorn :) .

TechnikTim  22.07.2024, 19:26
@XCOM88

Wann braucht man denn mehr als 15h Akku? xD

Wenn ich den ganzen Tag arbeite und dann noch Spiele oder so reicht das locker und das sind dann durchaus sogar mal mehr als 15h.

Wenn du auf Toilette gehst knallst du die auf die Ladestation und schon hast du wieder ne 1-2h Akkulaufzeit. Ich habe meine Astros noch nie leer bekommen und die Basisstaion ist auch richtig praktisch

Bisher hab ich mit den Teufel Real Blues keine schlechte Erfahrung gemacht. Der Sound ist super.

Mein Sohn hat die im Einsatz und ist sehr zufrieden. Sehr gut ist der wechselbare Akku, der in der Ladestation geladen werden kann. Dadurch spart man sich das dauernde Ladekabel einstecken, welches dazu führt das die Buchse (leider noch Micro USB) ausleiert. Und wenn der Akku mal schlapp macht gibt es für günstiges Geld einen neuen.

XCOM88
Beitragsersteller

das hört sich doch sehr gut an , mir ging das bei dem corsair auf die nerven auch nach 2 jahren ist das ohrpolster gut abgenutzt und der akku hält voll auch nur noch 4 bis 5 stunden

DerRoll  22.07.2024, 19:19
@XCOM88

jup. Für 200€ sind die echt ein Schnäppchen. Ich verwende allerdings lieber weiter meine Nubert NuPro A-100 :-)

XCOM88
Beitragsersteller
@DerRoll

Hab ich noch nie von gehört , ja bei dem Preis hab ich da mal zugeschlagen da gibt es einfach nix besseres an Funktionen , akku tauschbar ist mir sehr wichtig

DerRoll  22.07.2024, 19:28
@XCOM88

Das sind Aktivboxen, schon etwas älter.