Neue Kopfhörer auf einer Seite viel leiser?

1 Antwort

ist das eine 4pin buchse? also eine kombibuchse für headset und mikrofon? oder zwei separate Buchsen vorne? ansonsten ist wohl die Buchse defekt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Elektroniker

Vapezz1010
Beitragsersteller

Zwei seperate und das wäre jetzt auch meine Idee gewesen. Kann man einfach ne neue Buchse kaufen oder brauch man direkt neues Gehäuse fürn PC?

Ginpanse  24.09.2024, 21:14
@Vapezz1010

kommt drauf an obs die Buchse ist, oder dein chipsatz am board bzw die Verbindung dort hin. müsste man vorerst messen. wäre aber relativ unwahrscheinlich. schließ es einfach hinten an. ne neue Buchse wirst du passend wahrscheinlich nicht kriegen, kannst ja mal beim Hersteller deines Gehäuses nachfragen.