Neue Klamotten?

27 Antworten

Mir würde das nicht stehen, aber an sich finde ich das outfit cool.

Mit gesundem Selbstbewusstsein geht alles.

Aber unter uns - Junge iss mal was! Da können locker 10kg drauf.

5inDeutsch  20.04.2021, 12:59

xD manchmal ist das auch genetisch veranlagt sowie zb bei mir ich esse so viel ich will aber werde nicht dick

Ich würde es nicht tragen, aber solange es dir gefällt sollte dir das egal sein.

Hey,

Sieht doch schick aus und ist halt dein eigener individueller style, was anderen ja nie passt anscheinend lol.

Hab auch lange gebraucht um meinen style bzw. so Szenenstyles zu mir zu finden und eben so zu mischen dass es so passt für mich uff..

Hab allen Ernstes mich manchmal gezwungen in zum Beispiel enge Hosen, aber mich jedes Mal so unwohl gefühlt und mich davor einfach irgendwann geekelt und nicht sicher und selbstbewusst damit gefühlt.

Jetzt ist es für mich genau richtig so wie ich es hab und wenn es anderen nicht passt können die sich alle vergraben gehen und mal besser den Mund halten haha : )

Also ich würds nicht anziehen, die Hose gefällt mir nicht und der Pullover naja. Aber wenns dir gefällt ziehs an.