Neue Kennzeichenhalterung beim moped?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also Die EG-Betriebserlaubnis ist für den gesamten EU-Raum gültig. Deshalb gehe ich mal davon aus, dass auch Österreich als Land der EU gerne geprüfte Bauteile an Kraftfahrzeugen sehen möchte.

Als Fahrer wiederum möchte ICH auf einem Zweirad auch gesehen werden, nämlich von anderen Verkehrsteilnehmern. Da die Kennzeichenträger auch meistens die Blinker beherbergen, mindestens Rückstrahler und ggf. auch Seitenstrahler (Katzenaugen) und die Kennzeichenbeleuchtung, würde ich da von billigstem Chinaramsch allein schon aus Gründen meiner Sicherheit abstand nehmen.

Frag mal den Verkäufer von Amazon, ob du im Problemfall reklamieren kannst.

Nan Lian She Qu Ai Nan Lu 257 Hao 619 Long Gang Qu Long Gang Jie Dao Shen Zhen Shi Guangdong 518000 CN

LoL

Fabian943
Beitragsersteller

Vielen Dank für die Antwort, werde ich machen. Ich denke ich frage einfach mal im nächsten Service nach, ob sie sowas machen können, wie ich es gerne hätte.