Neue Katze atmet schnell

4 Antworten

Da der Kater sich erst an die Wohnung gewöhnen muss, brauchst du dir erstmal keine Gedanken machen ! Wenn er in den nächsten 2 Tagen immer noch hektisch Atmet solltest du mit ihm zum Tieratzt gehen

Lass ihn ein paar Tage zu Ruhe kommen, sollte es schlimmer werden bzw. nicht vorbei gehen, dann würde ich zum Tierarzt.

kommt von der aufregeung, der angst, er kennt dich ja nicht, und das ist alles neu für deinen kater - er muss sich erst an seine neue umgebung gewähnen und an dich, dan wird das schon