Warum atmet meine Katze auf einmal so laut und so schnell?

6 Antworten

Fremdkörper im Rachenraum? Ich würde zum Tierarzt gehen.

Es kann auch sein, dass er was im Hals stecken hat, bzw. in der Luftröhre. Ehrlich gesagt, gibt es da zu viele Möglichkeiten, als dass ich mich auf Mutmaßungen einlassen würde. Das wäre für mich ein Fall, in dem ich in die nächste Notfallstation/Tierklinik fahren würde.

Rufe am besten gleich den Tierarzt an!!!

Könnte Katzenschnupfen sein direkt zum Tierarzt morgen mal

Wie alt ist die Katze denn?

Sowas kann auf eine ernsthafte Herzerkrankung hindeuten. Harmlosestenfalls kann es auch eine Erkältung sein. Aber geht bitte morgen spätestens zum Tierarzt. Dem Tierchen geht es schlecht und es braucht Medikamente.