Neue Kabelanschlüsse 3 Kabelanschluss Möglichkeiten?

4 Antworten

Also wie ich das sehe kann der Schaltkasten oder das Gerät oder was auch immer das für ein Verbraucher ist nicht an 230V angeschlossen werden.

Auf dem zweiten Bild ist zu sehen, dass du das Gerät entweder mit allen drei Phasen speisen kannst oder nur mit zweien. Die Brücken sind entsprechend herzustellen bzw. zu entfernen.

Ich würde, falls möglich, die 3-Leiter-Variante zwecks (möglichst) symmetrischer Netzbelastung wählen.

Lass die Finger davon, lass das einen Fachmann machen.

Du begibst dich sonnst in Lebensgefahr.

Was ist denn das für ein Schaltkasten? Der ist nicht für 230V geeignet.

Laut dem Schema kann das Ding nur drei- oder zweiphasig angeschlossen werden.