Neue Jungs kennenlernen?
Hallo,
die Frage geht an die 16-17 jährigen Jungs.
Ich schreibe seit ca. 3-4 Wochen mit einem Jungen. Er zeigt mir aber gemischte Signale und auch nicht mehr so viel Angriff. Was mich so ziemlich nervt und ich mich dadurch immer weniger an ihm interessiere. Ich hatte eigentlich immer das Gefühl der Kontakt wäre ausgeglichen und wir wären beide interessiert. Er schreibt mich zwar manchmal an aber meistens nur wenn ich mich mal nicht melde. Ich habe ein wenig das Gefühl er möchte mich nur "warmhalten" oder nutzt mich als Ego-push. Worauf ich aber keine Lust habe und was mir auch zu blöd ist. Es kam auch noch zu keinem Treffen (zumindestens nicht von uns aus, wir haben uns mal getroffen mit freunden wo wir auch häufig Augenkontakt hatten ist aber auch schon 3wochen her) und er zeigt mir aktuell einfach zu wenig Interesse. Wir haben aber auch jetzt keine Kennlernphase und der Kontakt war auch eher freundschaftlich mit ein wenig mehr Interesse als Freundschaftlich. Nun hat mich jemand anderes angeschrieben mit dem ich ab und zu mal Kontakt hatte. Wie würdet ihr es aufnehmen wenn ein Mädchen plötzlich mit jemand anderen Kontakt hat? Und würdet ihr trotzdem weiterhin Kontakt halten?
Danke schon mal:)
1 Antwort
Du bist ein Mensch, wie jeder andere auch. Du bist abgesehen davon niemanden irgendetwas schuldig, das heißt im Klartext du stehst den Markt frei zur Verfügung ohne irgendwelchen Gewissensbissen. Also kurz gesagt, wenn du dich nicht richtig aufgehoben fühlst, dann nutze die neue Option einfach. Wer auf Ungewissheit setzt, wird nie glücklich. Abgesehen davon, Dreistigkeit siegt. Alleine wenn du schon sagst das er gemischte Gefühle/Signale schickt, heißt für mich einfach der will dich warmhalten, wie eine billige ho. .