Neue Hobbies, eure Ideen?

3 Antworten

  • 100 g Cannabisbutter
  • 2 Eier
  • 100 g Zucker
  • 120 g Mehl
  • 2 Teelöffel Vanillezucker
  • 1/2 TL Backpulver
  • 1 Prise Zimt
  • 1 Prise Salz

Cannabis-Butter mit Zucker, Ei und Vanillezucker schaumig schlagen. Mehl sieben und unterrühren. Dann noch die Prise Salz und Zimt dazu. Aus der Masse Kekse formen und mit genügend Abstand auf ein Backblech legen. Ca. 40 Minuten bei 140°C (Ober-/Unterhitze) backen. Fertig sind die unwiderstehlichen Space Cookies. Das Rezept ergibt ca. 15 Stück.

Amigurumis häkeln... die Kleinen gehen relativ fix und es gibt auch einfache Modelle für Einsteiger.

Mit solchen Sachen hat man immer was zum verschenken.

Google mal nach "Anleitung Sorgenwürmchen häkeln"...

Ich finde Backen und Lesen sind super für indoor und da bildet man sich gleich weiter :)

Als anderes teures hobby habe ich Astronomie (hab eine teleskop) aber dafür muss man sich dann grundsätzlich interessieren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung