Neue Handynummer. Wie viel kostet das?

4 Antworten

Kommt auf deinen Anbieter an. Bei der Telekom 25€

Du kriegst eine neue Nummer, wenn du einen neuen Vertrag abschließt. Einfach so Nummer wechseln geht glaube ich nicht, aber da müsstest du mal bei deinem Mobilfunkanbieter nachfragen.

Das kommt immer auf Deinen Provider an. Aus Kulanz sogar kostenfrei, wenn man Glück hat. Kann man also nicht pauschal sagen. Eine neue SIM-Karte wird dazu in aller Regel nicht benötigt. Bei der Telekom z.B. reicht dazu ein Anruf bei der Hotline.

Schau auf die Seiten Deines Anbieters..