Neue Frisur (Schule)?

9 Antworten

Also bei mir ists kalt draußen, vielleicht ne Mütze? Oder frag einfach deine Freunde, wie die deine Frisur finden!

hm vielleicht dann gleich was drauf komentieren. damit rechnen sie sicher nicht.

wie zb: bist leicht neidisch auf meine Haare? gefallen sie dir nicht - müssen sie auch nicht, hauptsache mir gefällts!

sowas in der Richtung.

Ich kenne das, eine Zeit lang war meine Schulzeit dadurch auch nicht wirklich die schönste

Supergirl122
Beitragsersteller

danke

Ändere doch einfach noch irgendwas, dann merken die das nciht. Setze eine Brille auf oder zieh Sachen an, die sie nciht kennen. Das ist oft so. Wenn ich eine neue Brille habe, fragen viele "Warst du beim Friseur?" oder umgekehrt.