Neue Freundin klargemacht?

4 Antworten

Tschüss, wäre meine Meinung dazu. Würde ich mir nicht antun. Früher oder später bricht die Beziehung deshalb eh.

UniversalToKnow
Beitragsersteller

Und wenn du bereits unsterblich in sie verliebt wärest?

evermore90  22.02.2024, 01:47
@UniversalToKnow

Trotzdem, auch wenns schwer fällt. Wozu die Zeit von beiden Personen verschenden? Und desto länger man zusammen bleibt, desto mehr liebt man sich und desto mehr tut die Trennung dann am Ende weh.

Off1zier  22.02.2024, 03:39
@UniversalToKnow

Also, meine Meinung dazu: Das ist eine Meinung die sie da hat. Das ändert rein garnichts an ihr als Person. Wenn du sie liebst und ihr euch BEIDE bewusst seid, dass ihr was Politik betrifft einfach unterschiedlicher Meinung seid und das so akzeptieren könnt, dann ist das doch überhaupt kein Problem. Würdest du mit ihr Schluss machen nur, weil du gegen Strohhalme und sie für Strohhalme ist? Solange ihr euch bewusst darüber seid, dass ich was da betrifft einfach unterschiedlicher Meinung seid, das akzeptieren könnt und keiner von euch beiden versucht den anderen zwanghaft umzustimmen, ist das doch völlig in Ordnung. Es wird immer Dinge geben, bei denen ihr euch nicht einig seid, respektier ihre Ansicht und sie sollte eben deine respektieren. Punkt. Ist doch Nix dabei.

Seid wann ist eine politische Meinung wichtig für eine Beziehung

UniversalToKnow
Beitragsersteller

Na würdest du mit jemanden zusammen sein wollen, der entweder links oder rechts ist?

Wäre umso besser xD aber Politik hat in einer Beziehung eig wenig verloren.

UniversalToKnow
Beitragsersteller

Man kommt aber dennoch mal auf den Punkt, auch in einer Beziehung.

Würde ich absolut super finden, vor allem dann wenn sie ein Mitglied wäre.

Dann könnte ich der Afd endlich mal das bisschen Restgehirn rausfick*n :-))))