Neue Freunde in neuer Klasse finden?

2 Antworten

Ich selbst hab letztes Jahr die Schule gewechselt und hab mir genau die selben Fragen gestellt! Sei einfach freundlich zu allen, und wenn du dich traust setz dich neben jemanden, du kannst den anderen vielleicht auch was im Unterricht erklären, wenn jemand was nicht versteht und du gut darin bist! Versuch ein bisschen aus dir raus zu kommen! Viel Glück, das schaffst du, man stellt es sich schlimmer vor als es tatsächlich ist😉

haribolady  11.09.2015, 19:13

Genau so solltest du es machen. Sei locker und entspannt, dann wirkst du auf andere sympathisch und alles andere entwickelt sich mit der Zeit. :)

Lass was fallen und vielleicht helfen sie dir ja beim aufheben und dann sag gaaanz freundlich Danke und lächle dabei :D