Neue freunde finden onlinr?

3 Antworten

Falls du Internet ,,Freunde´´ meinst,kenne ich nur Roblox,vielleicht auch Fortnite oder so? Oder Online-Spiele aber kenne mich da jetzt nicht so richtig gut aus.Vielleicht Minecraft online oder so,falls es sowas gibt haha

Vielleicht gibt es auch Apps oder so,aber da weiß man ja nie,was auf einem wartet...

Zockst du irgendwas? Dann einfach in dem Game, das du zockst, dich mit Spielkameraden anfreunden und gemeinsam zocken

Der Begriff "Freund" wird online leider sehr inflationär eingesetzt. Freunde sind Menschen, denen man vertraut, die man lange kennt, die man nachts anrufen kann, wenn es problematisch wird und für die man selbst auch gerne da ist.

"Freunde" im Netz sind unecht.