Neue freunde finden in der moschee?

3 Antworten

Ja ich hab sehr viele Freunde aus der Moschee 🕋🕋🕋

wenn da sehr viele Kinder oder eben Personen sind kannst du Freundschaft schließen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Praktizierender Muslim der Ahlu Sunnah wa Jama´ah 🕋🌹☝🏼

Aleyküm Selam,

In der Moschee kannst du grundsätzlich viele nette Freunde finden aber dank der aktuellen Lage ist das nur bedingt möglich. Vor Corona gab es in den Moscheen Jugendtreffen und an Vielzahl von Aktivitäten also bei uns zumindest. Du kannst dich mal informieren wie es gerade in deiner Moschee abläuft, z.B ob sie Vortäge Online halten oder persönliche Vortäge halten. Aber nur weil sie zu Moschee gehen, heißt es nicht das sie "gute" Freunde sind, erstmal schauen wie die Personen drauf sind.

MfG.

Wahrlich sagte Abraham Einsamkeit ist besser als falsche Freunde.