Neue Freunde?

2 Antworten

Irgendwas lässt dich zögern, dich auf diesen neuen Leute einzulassen. Da fände ich es wichtig, dass du für dich selbst innerlich klärst, was es denn ist, das dich so zögern lässt. -> Meistens findet man etwas, wenn man mal schaut, was für Gedanken man denn dabei hat. Und dann kannst du prüfen, ob diese Gedanken realistisch sind oder nur in deinem Hirn Stress produzieren.

Tobizu123
Beitragsersteller

Ich glaube es liegt an den Gespräche mit den neuen Leuten

Wenn es dein allerbester Kumpel ist, dann weiß er sicher von deinem Problem und lässt dich nicht hängen, geh hin, du wirst sehen es wird bestimmt lustig