Neue frage?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das keine Frage sondern ein Subcommunity Beitrag ist.

Die Subcommunities sind so etwas wie themenspezifische Foren, deren Beiträge aber zwischen den Fragen angezeigt werden, wenn man der dazugehörigen Themenwelt folgt.

Auf der Startseite erkennt man es daran ob es als "Frage" oder als "Beitrag" gekennzeichnet ist.

Bild zum Beitrag

 - (Fragestellung, neues Fenster)

Helloguysitsme
Beitragsersteller

Danke, hat mir geholfen :)

Dass diese Seite eine unterschiedliche Darstellung von " normalen " Fragen hat, ist das selbstverständlich keine Frage, sondern ein Subcommunity Beitrag. ^^

Der Unterschied zwischen einer " Frage " und einem " Subcommunity Beitrag " kannst Du auf der Startseite bemerken. Normaleweise ist die Unterschrift einer, normalen Frage " Frage ", wohingegen Du es bemerken wirst, dass die Unterschrift eines Subcommunity Beitrags " Beitrag " ist.

Außerdem ist die Funktion einer Subcommunity ganz unterschiedlich von einer Frage. Wie Du auf dem Forum sehen kannst, sind die " Subcommmunities " themenspezifische Foren, bzw. Foren zu einer, bestimmten Themenwelt, auf der man mit anderen Nutzern daran austauschen kann. Alle Richtlinien auf normalen Beiträgen ( Fragen und Antworten ) gelten auch auf den Subcommunitys. Trotzdem würdest Du dabei einige Ausnahmen wie z. B. das Erlaubnis von Chatfragen sehen. :))

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte

Diese ,,Frage" ist Teil der neuen Subcommunity ! Hier gibt es die als BETA Version und diese kennzeichnet den neuen Austausch quasi.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓