Neue Form von Politik?

1 Antwort

Das einzige was mich an der Demokratie stört ist, wenn man sich Reden im Bundestag anschaut, es teilweise lauter zugeht als in einer 4. Klasse. Oder im Affenhaus. Find ich einfach lächerlich.

Singuli  08.01.2024, 10:55

Das sind vermutlich genau diejenigen, die eine Grenze überschritten sahen, als Herr Habeck nicht von der Fähre runter kam.

Singuli  08.01.2024, 10:58
@MrMixAlpak

Keine Nachrichten gehört? Da war doch von Grenzverletzung die Rede usw.

MrMixAlpak  08.01.2024, 11:01
@Singuli

Hab die letzten 3 Wochen kaum Nachrichten mitbekommen da ich im Urlaub war und mir da keine Nachrichten antue :)

Ost3rhas3
Beitragsersteller
@Singuli

? 😂 War die dümmste Aktion ever mit der Fähre...

Das Ganze Gerede mit Grenzen ist bloß Publizismus. Meine Aussage wäre, dass die Bauern zu viel Freizeit und zu wenig Niveau hatten, aber gut... 🤷‍♂️😇

Singuli  08.01.2024, 11:20
@Ost3rhas3

Ich kann es ehrlich gesagt auch noch nicht ganz greifen, worum es den Bauern geht. Warscheinlich haben viele vor allem kleinere Betriebe Existenzangst.

Aylamanolo  08.01.2024, 13:59
@Singuli

nein, das sind die, die einen Unterschied zwischen sog. Biodeutschen (mit Arierpass, versteht sich, und zugereisten Deutschen machen.