Neue Filme im Kino?

2 Antworten

Wieso klaut nicht einer der Angestellten die Filmrolle und vertickt sie irgendwo so würde der Film auch in den Umlauf kommen.

Weil es immer noch illegal ist, dann macht man das nur wenn man auch gut Geld bekommt.

Und es gibt wahrscheinlich keinen richtigen Markt dafür.

Also ersten einmal jemand zu finden, der dir überhaupt was abkauft (die meisten Anbieter von solchen Seiten haben ihren Sitz wahrscheinlich im Ausland).

Und zweitens, dieses Betreiber, verdienen durch die Websites kein riesiges Geld und haben daher kein Interesse bessere Qualität vorweisen zu können, weil damit kein Mehrwert gemacht wird.

LG

Es ist eben illegal.

So teuer ist das Kino jetzt auch nicht.

triloc23
Beitragsersteller

In Deutschland ja noch bezahlbar. In der Schweiz nicht. 😂👎🤪