Neue Festplatte mit windows?

2 Antworten

So einfach geht das nicht, da Du nicht auf die jeweils andere Windows Festplatten von dem jeweils anderem Windows zugreifen kannst. Dazu müsstest Du dich mit der Besitzübernahme und der Zugriffserlaubnis ziemlich genau auskennen.

Erklären werde ich das jetzt nicht, das würde ewig dauern...

Versuche das erstmal auf eine externe Festplatte zu verschieben. Programme kannst Du allerdings nie verschieben. das funktioniert in keinem Fall. Nur Dateien

Sollte gehen

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Informatiker - Systemintegration