Neue emailadresse wegen spam?

1 Antwort

Ha, wie geil, du unsubscribest Spam-Mails?! ;-)

Big mistake! Sobald du aufhörst, die fake Unsubscribe-Links in Spam-Mails anzuklicken, wird sich dein Spamaufkommen sehr stark verringern!

Außerdem landet Spam doch sowie im Spam-Ordner und fliegt dort nach ein paar Tagen automatisiert raus, so what?

Wenn Spam bei dir allerdings im Posteingang reinkommt, dann geh doch besser zu einem Mailanbieter, der etwas von Spamschutz versteht. Googlemail ist da mit am besten, GMX und Freenet sind da mit am schlechtesten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

tom5566
Beitragsersteller

Aber kann ich das mit der emailadresse trotzdem machen? Oder geht das nicht?