Was passiert wenn man sich irgendwo anmeldet?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei ordentlichen Dienstleistern kriegst du das, was vereinbart ist, und bei miesen Abzockern und Kriminellen kriegst du dann mindestens Spam. Denn zusätzlich zur Mail-Adresse werden ja häufig auch andere persönliche Informationen abgefragt, die Adresse, Geburtsdatum, Geschlecht, Kontodaten/Kreditkartendaten/usw.

Alle persönlichen Angaben lassen sich missbrauchen und sie werden von unseriösen und kriminellen Leuten natürlich missbraucht. Immer schön sparsam sein mit der Herausgabe von Informationen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Spam kann immer sein, aber man kann natürlich auch dein Google-Konto hacken, wenn du das nicht ordentlich geschützt hast.