Neue Ecchi Titel?

6 Antworten

Naja, Date a Live ist noch recht aktuell. Ist zwar nicht ganz neu, aber die Staffel.

Muss ich auch noch gucken 👀

Da kam doch erst kürzlich dieses Gushing over Magical girls und Mysterious Disappearances. Sind vielleicht nicht so viele wie früher, aber immernoch ein paar

xanaxueberdosis
Beitragsersteller

Mysterious Disappearances hab ich noch nicht reingeguckt - ist das wirklich ein ecchi? I mean, ab 12 und hört sich auch nicht danach an 😅

Tenpuru

Gushing over Magical Girls

Mother of the Goddess Dormitory

oder du schaust dir gleich Worlds End Harem an.

Kiskenz  17.06.2024, 12:25

Gibt z.b. auch immer noch Date a Live, wo momentan die 5.Staffel läuft.

Es wird halt nur das produziert, was sich verkauft. Früher waren das Ecchi, heute sind das Isekai.

Futoku no Guild und Mahou Shoujo ni Akogarete sind die neusten die ich ansah~

Letzteres ist viel perverser im Anime als im Manga. Wild

xanaxueberdosis
Beitragsersteller

Hahaha ja klingt voll verrückt. Steh eig nicht so sehr auf sowas aber allein aus scheiß hab ich bock da mal rein zu schauen xD