Neue DVD funktioniert nicht.

3 Antworten

Das mit dem Code kann durchaus daran liegen, ja. Aber mit der DVD sollte das eigentlich nicht so funktionieren, denn die ist ja unabhängig vom Internet. Wahrscheinlich liegt in diesem Fall einfach ein Produktfehler vor. Ich würde die DVD einfach zurückschicken. Das ist bei Amazon problemlos möglich.

Fantasma
Beitragsersteller

Hat mich auch gewundert, aber ich kann es mir kaum anders erklären, vielleicht ist das ja irgendwie in die DVD so einprogrammiert ...?

wie alt ist dein dvd-player? ältere geräte können oft nur dvd+R oder dvd-R. Hast du eine Fehlermeldung?

Kannst ja erstmal ein tag warten... das ist aber nicht das Problem, denke ich :)

Sind irgendwie Kratzer auf der CD zu erkennen??? - Falls dieses der Fall ist kann man mit einer Bananenschale drauf "reiben" dafür gibt es auch ganz viele Videos bei YT und es hat auch schonmal bei mir Funktioniert (Galileo hat es auch getestet und it works)

https://www.youtube.com/results?search_query=cd+mit+banane+reparieren

Sonst gibt es bei Amazon ja sicher noch die möglichkeit diese zu Reklamieren!

Fantasma
Beitragsersteller

Kratzer gibt es keine... bleibt mir wohl nichts als noch zu warten und dann eventuell zu reklamieren :(.