neu ohrlöcher?

1 Antwort

Die Löcher können nur zuwachsen, wenn kein Schmuck drin ist.

Und da du den Schmuck, der beim Stechen oder Schießen eingesetzt wurde, mindestens 6 Wochen tragen solltest, ist das zuwachsen erst mal kein Problem.

Ansonsten regelmäßig desinfizieren und möglichst wenig anfassen.

yef74
Beitragsersteller

okay und es kleine ohr stecker kann ich die auch ohne probleme zum schlafen benutzen

Schnuppi3000  02.02.2024, 23:19
@yef74

Wie gesagt, den Schmuck solltest du frühestens nach 6 Wochen rausnehmen. Du kannst natürlich damit auch schlafen.