Neu oder upgrade?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann doch so auch noch "mithalten".

Du müsstest erstmal ausfindig machen, welche Komponente bremst.

Wenns die CPU ist, wäre zb ein 13400f ein "riesen" Leistungssprung für dich.

Sollte aber die GPU limitieren, dann wäre sowas wie die 6800xt aufwärts ein guter Sprung...

LG

Naja, wenn ich mir die Benchmarks deines Prozessors so ansehe, dann besteht da kein Grund zur Klage, du kannst mit deinem System ja alles machen. Für was muss es denn schneller sein?

Hallo827847ls
Beitragsersteller

danke erstmal für deine antwort,

du weisst ja wie die meisten menschen sind, wir wollen immer was besseres

Ich denke, da du kein besonders großen Budget hast, solltest du lieber ein upgrade vornehmen als einen vollkommen neuen pc zu kaufen.

Musst du wissen!

Tschau Kakao.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung