Neu in League of Legends?

4 Antworten

schach. die eine seite versucht die andere kaputt zu kloppen. alles andere lernt man von selber.

settings gibts nicht allzu viele zu beachten: https://youtu.be/SDmxzV0783g?si=d2WMpR79sRxClDrh

Lucas2298
Beitragsersteller

Danköö🙃

Lass es. Such dir eine anderes Spiel, LOL ist schon lange nur eine pure Zeitverschwendung. Außerdem bezahlst du drauf, nämlich mit Wut und Frust und falls du dich nicht unter Kontrolle hast, mit Maus, Tastatur und Bildschirm (siehe Youtube).

Warum: Die Mitspieler, die du da treffen wirst, spielen dieses Spiel schon seit Jahren und du wirst nie in die Situation kommen, dass du dich mit denen messen kannst. Die werden auch keine Rücksicht auf dich nehmen. Riot hat mit Absicht ein Anti-Balancing-System eingebaut, sodass du selten gegen Spieler spielst, die deine Erfahrungsstufe haben. Du wirst also jedes Spiel aufs Maul bekommen ... und da fängt dann der Frust an ... spätestens dann, wenn dich dein hoch-toxisches Team anfängt zu beleidigen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nova24  26.09.2023, 16:48

P.S.: Die Community ist die Schlimmste. Die werden dich in jeder Art und Weise versuchen fertig zu machen! Nicht nur beleidigt dich dein eigenes Team fast permanent, sondern sobald die Gegner erkennen, dass du völlig neu bist, werden die sich immer auf dich konzentrieren, auf das schwächste Glied. Immer aufs Maul bekommen, so kann man nichts testen und so kann man dann auch nichts lernen.

Ich kann es nur mit anderen Worten wiederholen: LASS ES, DAS SPIEL IST EIN ASSI-GAME, ENTWICKELT VON ASSIS FÜR ASSIS!!!

Schließ das Spiel, deinstalliere es und denk nie wieder drüber nach, das Spiel ist seine Zeit echt nicht wert...

Justizopfer159  24.09.2023, 11:23

Es ist ziemlich spassig. Es ist kostenlos und man kann immer mal 1-2 Spiele machen.

Besonders mit Freunden bockt es.

ylllw  24.09.2023, 11:23
@Justizopfer159

Ne gar nicht, wir haben uns immer nur angeschrien + ist scheiße das n Spiel ne gefühlte Stunde geht, das zieht sich immer so

Justizopfer159  24.09.2023, 11:24
@ylllw

ja, meine frau weint auch immer, wenn wir zusammen spielen

aber sie spielt auch unglaublich schlecht

Du solltest dich am Anfang für eine Position entscheiden und dann da einen Helden suchen, der dir liegt und erst mal nur den spielen, bis du damit konkurrenzfähig bist.

Dann andere Helden auf dieser Position ausprobieren, dann andere Positionen.

Google nach einem Guide, das ist komplexer.

Grundsätzlich ist Aggressivität schlecht.

Bei lol spielst du meist aus der Defensive besser, wenn du angreifst, muss alles passen.

Spiel defensiv am Anfang, mach deine Lasthits und versuche über lasthits einen Vorteil zu bekommen.

Google nach einem Guide, was die einzelnen Positionen machen usw

Zombie935  24.09.2023, 11:22

aggrassivitaet ist nicht grundsaetlich schlkecht

Justizopfer159  24.09.2023, 11:25
@Zombie935

Aber nicht, wenn er seit heute spielt.

Dann rennt er in den Turm oder die Minions töten ihn einfach.

JimBeamHoney  24.09.2023, 12:26
@Zombie935

Ich liebe aggressive Spieler, denn einfacher kann ich meine Lane nicht gewinnen. Ich muss nichtmal denken, sondern einfach seine Fehler beantworten.