Neu gestochenes Piercing im Sportunterricht?

4 Antworten

Hey👋🏻

Ey manche Sportlehrer/innen sind echt weird. Anstatt dich darauf anzusprechen trägt sie einfach eine 6 ein?! Ich würde ehrlich gesagt sie entweder damit konfrontieren oder deine Eltern bitten. Schließlich sollte man frisch gestochene Piercings nicht herausnehmen und wenn ein Pflaster darüber ist , ist es ziemlich sicher. Echt motivierender Start🤧

Im Abi-Jahr war bei uns einer in der Klasse, der frisch tätowiert war und deshalb auch nicht beim Sport mitmachen konnte, hat auch ne 6 bekommen. Notenbefreiung geht halt nur mit ärztlichem Attest und das bekommt man wegen sowas nicht.
Schulsport ist sowieso für die Tonne, reg dich nicht auf, das juckt nach der Schule eh keinen mehr.

Also ein frisch gestochenes Piercing sollte man auf keinen Fall herausnehmen! Dein Lehrer hat ne Schraube locker, ab kleben ist vollkommen okay... Wenn du nicht frech oder so zu ihm warst hat er kein Recht dir die Note 6 zu geben würde mal mit den Eltern da anrücken...

Seltsame Lehrerin.

Erzähl das deinen Eltern und die sollen mal ein ernstes Wörtchen mit der Dame reden.