Neu bei Instagram?

1 Antwort

Hallo, gebe einfach ihren Nutzernamen genau auf Strich und Punkt ein. Müsste funktionieren.

Kaidy
Beitragsersteller

Hallo Luisa. Das hab ich schon mehrfach gemacht. Aber es klappt nicht. Meine Schwester hatte sie für mich schon abgeschrieben, damit sie mich added, aber sie findet mich auch nicht.

Luisa12345495  03.08.2024, 19:07
@Kaidy

Okay, das ist komisch...kann es sein, dass sie dich irgendwie blockiert hat oder du gesperrt wurdest? Ansonsten versuch evtl, noch einen neuen Account zu machen...

Kaidy
Beitragsersteller
@Luisa12345495

Ohje, mit gesperrt kenn ich mich nicht aus. Ich hab keine weiter Mailadresse zum Anmelden.