Soll ich ihn adden?

2 Antworten

Halli Hallo,

Als erstes hast du keine Angst, Angst ist ein ziemlich großes und bewirkendes Wort.
➖eine wachsende, würgende, bodenlose, panische Angst befällt, beschleicht, quält jemanden"

Add ihn doch einfach. Wenn du nicht willst, dass jemand ein Screenshot von deinen Storys machst, mach doch einfach keine bzw. Blende ihn aus.

🎀⭐️Liebe Grüße⭐️🎀

adden , immer adden , du lebst nur einmal und jetzt . alles was du nicht tust , ist verpasst .

und wenn du was postest, solltest du dir vorher überlegen , das es eben quasi öffentlich ist . und vor allem zu deinen posts stehen . sonst lieber die finger von solchen sozials lassen