Netzwerkaktivität auf dem iPhone

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da hat sich etwas aufgehängt. Wird sich wahrscheinlich gar nicht ändern, wenn Du die Tasks beendet. Dennoch würde ich das zunächst tun.

Zweitens dann iPhone komplett ausschalten. Mindestens 30 Sekunden warten und dann wieder einschalten..

Bevor Du den zweiten Schritt machst, halte SIM PIN und evtl. Gerätecode, wenn Du so einen eingegeben hast bereit.

Weiter solltest Du dann auf Einstellungen / Allgemein / Hintergrundaktualisierung gehen.

Die Hintergrundaktualisierung lasse auch "An" (grün).

Aber bei den einzelnen Apps sollte die auf "Aus" sein.

So spart Du Batteriekapazität und es laufen nicht dauernd diese Aktivitäten, sondern nur kurzfristig

Eigentlich ist das nicht Normal. Wenn du herausfinden willst welcher Prozess es ist. Dann drück 2mal auf den Homdebutten und schließe ein Prozess nach dem anderen bei dem wo dann das Symbol verschwindet der war es.

Plattfoss
Beitragsersteller

Ja danken. Da erscheinen dann mehre Apps usw. verkleinert. Aber wie soll ich die da schliessen? Hast Du so viel Geduld mit mir? :-)

Plattfoss
Beitragsersteller
@Plattfoss

Ich habe es inzwischen rausgefunden: Man muß die einzelnen Tasks nach oben über den Bildschirm wischen, damit wird der Task beendet.

DerKing  22.04.2014, 23:29
@Plattfoss

Sorry, habe es erst jetzt gelesen. Aber da du es hast ist es ja gut! Hat sich das Problem gelöst ?

Plattfoss
Beitragsersteller
@DerKing

Ja danke. Durch Deine Antwort habe ich den Weg gefunden. Aber geholfen hat dann erst der völlige Neustart.