Netzwerk scan und Zugriff?

1 Antwort

und andere ungesicherte Geräte gefunden welche aber kein webinterface haben.

Wenn man herausgefunden hat, welche Ports auf diesen Geräten offen sind und welche Protokolle die dort erreichbaren Dienste nutzen, dann weiss man auch mit welchem Tool man auf diese Dienste zugreift. Und sehr wahrscheinlich wird es KEIN Tool geben, was ALLES unterstützt, sondern mehrere Tools für spezifische Bereiche.

Lesolas
Beitragsersteller

Ich kann die Ports usw sehen welche Tools z.b.? Bin noch sehr unerfahren