Netzteil passt nicht ins gehäuse!?

2 Antworten

Versuch es mal wenn du es Drehst. Manche werden mit Lüfter nach Unten andere Mit Lüfter nach oben zeigend eingebaut. Je nach Position und wo das Netzteil eingebaut wird ( oben/unten) . Die Löcher für die Befestigung des Netzteils sind mittlerweile genormt. Es sei denn man hätte ein billig PC a la Dell da muss man mit allem rechnen :-)

Weller500  14.03.2014, 16:01

Ich hab noch ein PC Gehäuse aus dem Jahre 1996 und da passen auch Netzteile rein die heute Aktuell sind.

Wenn ich es umdrehe passt es nich weil der stecker an der seite dann verdeckt ist durch das gehäuse. Und mein gehäuse ist von hp :)