Netzteil Lenovo zu Hause liegen lassen. Sind in Dänemark noch 1 Woche in Urlaub?

Ist ein Laptop. Sorry

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Universalnetzadapter, aber der Aufwand einen zu organisieren würde meiner Meinung nach den Nutzen übersteigen. Die Spezifikationen heraus zu finden, Elektronikfachmärkte abklappern - dafür ist der Urlaub nicht da.

Nutz die Chance, lass das Gerät einfach mal ruhen und genieß die Zeit.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Wohnt ihr dort in einem Hotel? Wenn ja frag mal nach ob die zufällig ein solches haben, was meinst wie viele Teile so in den Zimmern vergessen werden.

Siwafi
Beitragsersteller

Ferienhaus. Der Tipp ist gut fahre einmal ein paar Hotels in der Gegend ab

Die Alternative, Handy ausschalten, etwas unternehmen und die Zeit ohne Handy genießen. Du wirst eine Woche ohne Handy überleben.