Netzstecker wackeln?

2 Antworten

Kommt drauf an

Die flachen 2 Poligen Eurostecker sind nur für kleine Leistung zugelassen und dort sind die Kontakte auch nur 4mm dick dort ist es normal das die nicht so fest sitzen.

Die Schukostecker sind für größere Leistung zugelassen und haben 5mm dicke Kontakte und die müssen stramm in der Steckdose sitzen.

Lennard698
Beitragsersteller

ist ein 1000watt netzteil von be quit

nobodyathome  10.01.2024, 18:11
@Lennard698

Dann sollte der Stecker stramm sitzen.

Probiere das Kabel mal an einer anderen Steckdose

Lennard698
Beitragsersteller
@nobodyathome

ich meinte die Seite die man in das Netzteil reinmacht. Sorry hab mich falsch ausgedrückt

Lennard698
Beitragsersteller
@nobodyathome

ich kann den nur stur runter drücken, fühlt dich do an als würde es dafür sein damit er ein bisschen bewegungsraum hat damit der nicht do leicht kaputt geht

Man kann sie ein bisschen wackeln, nicht wie z.B. usb c.