Netz Code eingeben?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Handy hat einen Simlock und funktioniert nur mit der damals mitgekauften Simkarte. Eine Entsperrung ist nach 24 Monaten kostenlos. Aber versuche es schon mal: http://www.vodafone.de/privat/hilfe-support/callya-handy-entsperren.html Die IMEI Nummer des Handys steht unter dem Akku.

Ammla  23.12.2013, 18:31

Du bist ein Schatz, ich hatte genau das Selbe Problem und endlich endlich nach über 1 1/2 Stunden rum gesuche habe ich deinen Beitrag gefunden und endlich ist mein Handy entsperrt!!!! Tausend dank!

Dein Telefon ist nicht freigeschaltet. Ich glaube, da musst du bei Vodafone anrufen und die geben dir dann einen Netzcode.

Dein Handy ist von Vodafone gebrandet, also gebrandmarkt. Es wird demnach wohl kaum mit einer anderen SIM-Karte laufen.

Guck mal im Internet nach, ob du vielleicht ein Netzcode von Aldi-Talk findest. Versuch es dann mit dem.