Wie sind die Netto Öffnungszeiten an Weihnachten?

3 Antworten

Der 1. und der 2. Weinachtsfeiertag ist ein Feiertag somit hat gar nichts offen.

StattWerbungEUR  24.12.2014, 21:56

Einkaufen Noch schnell Pralinen bei Heinemann kaufen, ein Parfüm für die Liebste bei Douglas oder gar einen Pullover von Peek & Cloppenburg? Die meisten Geschäfte in der Innenstadt haben am 24. Dezember bis 14 Uhr geöffnet. Allerdings schließen einige Einzelhändler schon früher. Vor allem in den Stadtteilen machen Metzgereien und Bäckereien schon um 12 oder 13 Uhr zu. Die größeren Supermärkte wie Kaufland, Penny-Märkte, Kaisers und Rewe haben an Heiligabend von 7 bis 14 Uhr geöffnet. Die Rewe-Filiale am Flughafen sogar von 5 bis 17 Uhr, am 25. und 26. Dezember hat das Geschäft am Terminal von 5 bis 21 Uhr geöffnet. Am 1. Weihnachtstag bleiben die Geschäfte in der Innenstadt geschlossen. Nur am 26. Dezember dürfen Bäckereien und Blumengeschäfte ihre Läden fünf Stunden lang öffnen. Doch keine Regel ohne Ausnahme: Die Airport Arkaden am Flughafen haben an 365 Tagen im Jahr geöffnet. Und auch in den Geschäften im Hauptbahnhof gibt es zum Teil längere Öffnungszeiten. Die Parfümerie Becker schließt als letzte um 18 Uhr am Hauptbahnhof. Am 1. Und 2. Weihnachtsfeiertag kann dort wieder ab 10 bis spätens 20 Uhr eingekauft werden.

Quelle: http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duesseldorf/was-weihnachten-geoeffnet-ist-aid-1.2651848

Ich denke nicht, dass morgen noch geöffnet ist. Ist ein Feiertag, also Sonntag. Demnach haben die dann ab Samstag wieder geöffnet.

Heiligabend bis 14:00 Uhr geöffnet. Am 1. und 2. Weihnachtstag geschlossen.