netter mann lädt mich auf sein boot ein?

5 Antworten

Nie und nimmer solltet ihr der Einladung folgen. Sollte es während der Bootsfahrt zu unerwünschten Handlungen kommen, habt ihr keine Möglichkeit, an Land zu kommen.

mariusXDhaha09
Beitragsersteller

danke, du hast recht

Schwer zu sagen. Kommt ein wenig darauf an, wie ihr euch kennengelernt habt und was der Eindruck insgesamt so ist.

Ne lass das der sucht sich bestimmt jüngere aus die noch nicht so viel Erfahrungen haben mit Betrugmaschen usw.

Er wird ja nicht einfach Leute einladen auf sein Boot die er nicht kennt da ist bestimmt ein hacken dran

Das kann man schwer einschätzen, ohne den persönlich zu kennen. Vermutlich einfach nur ein netter Mensch.

würde ich nicht machen...

sowas kann schnell böse enden.