Nette oder indirekte Rache an Lehrern?

7 Antworten

Das würde ich keinesfalls tun !

Melde Dich dann, wenn Du die oberste Stufe der Erfolgsleiter erreicht hast.

Hansi5782  08.10.2018, 16:54

Was ist die oberste Stufe der "Erfolgsleiter"? :D Für mich gibt es kein Limit/oberste Stufe

Ich werde nach der Schule eine Weltreise machen und den Lehrern
Postkarten schicken, damit könnte ich Ihnen zeigen, dass ich dennoch das machen kann was ich will

Deine Lehrer werden gar nicht wissen, dass du "ihnen etwas zeigen willst". Sie werden sich über deine Karten freuen und sich darin bestätigt sehen, dass sie alles richtig gemacht haben, denn nur zufriedene Schüler erhalten den Kontakt zu ehemaligen Lehrern aufrecht.

mit der Notenvergabe und einigen Aussagen eher nicht.

Erstens werden sie das gar nicht mehr erinnern, zumal sie sich dessen vermutlich nicht einmal bewußt sind, und zweitens sind sie derartige Vorwürfe von Schülern gewohnt. Das ist Bestandteil des täglichen Lehrerdaseins. Schüler halten sich immer für besser, als sie tatsächlich sind, und überschätzen sich. Das ist in den Augen der Lehrer völlig normal.

Deine "Rachegelüste" sind sehr infantil und unreif. Freue dich über die bevorstehende Weltreise. Sobald du unterwegs bist, wirst du soooo viele neue Eindrücke gewinnen, dass die Schule gänzlich in Vergessenheit gerät.

Viel Spaß bei der Reise! :-)

prismalakai  25.06.2021, 18:46

Schlag ein Nagel bzw mehrere unter sein Stuhl leicht durch wenn der sich drauf setzt Halle Julia

Sowas von kindisch. Wahrscheinlich finanzierst du dir die Weltreisen nicht mal selbst.....

Geh deinen eigenen Weg, es werden dir noch viele Leute sagen was sie von dir halten und nicht alles wird dir gefallen. Da muss man drüber stehen, wenn man was erreichen will.

Investiere die Energie lieber in deine Reise ;-)

Ziemlich albern dein Vorhaben. Und was soll eine Weltreise schon Aussagen? Gar nichts. Sagt nur aus, dass du reiche Eltern hast, selbst wenn du diese selber bezahlen solltest.