Ende von ,,Das Mädchen"?

3 Antworten

Ja, hier die letzten 2 Sätze:

Mit dem Wissen, daß er sie verstand, schloß Trisha ihre Augen und ließ sich in den Schlaf davontreiben.

Ende des Spiels

Am ende war sie 9 tage in der wildnis, zum zeichen des sieges hebt sie den zeigefinger richtung himmel und schläft ein.

Mathegenie97
Beitragsersteller

danke

Soweit ich mich erinnere geht es gut aus

Happy Ending also, was bei King ja nicht alzu oft vorkommt ^^

Mathegenie97
Beitragsersteller

aha und wie genau ? wird das mädchen gerettet ?

Sulka27158  26.04.2016, 17:26
@Mathegenie97

Ich glaube sie wird von einem Bär angegriffen, dann wird dieser aber vor ihr von einem Jägererschossen. Der Jäger bringt sie dann glaub ich in ein Krankenhaus