Netflix zieht zuviel Bandbreite?!

3 Antworten

Ihr könntet auf eine 100.000er Leitung wechseln, wenn ihr viel nebenbei machen wollt ;)

Ja, das ist normal das ein HD-Streaming-Dienst wie Netflix eine menge Bandbreite benötigt! Ihr könntet das zwar beschränken, aber das würde zu lasten der Bildqualität einhergehen!

Aber mit den übrigen 20.000 sollte es eigentlich keine Minute für eine normale Netzseite benötigen. Da dürftet ihr im Normalfall nicht mal merken...

Es gibt Router auf denen du die Bandbreite für bestimmte Dienste oder bestimmte IP´s, wie z.B. die von deinem Rechner, beschränken kannst.

Das kann gut aus sein, da HD schon nicht so einfach für dein Internet ist :€