Netflix Qualitätsunterschiede zwischen Konsole und PC sowie Browsern

1 Antwort

  • Das liegt daran, das Firefox auf Silverlight zurückgreifen muss, während moderne Browser wie Chrome, Safari oder der Internet Explorer HTML 5 nutzen. Dort richtet sich die Auflösung nach deiner Geschwindigkeit. Ab 5 Megabit pro Sekunde wird in HD abgespielt ;)
  • Das könnte vielleicht an einer mangelnden Unterstützung des TV's als Bildschirm liegen oder die Farbeinstellungen etc. stimmen nicht.