Netflix Film ungesehen machen?

3 Antworten

Wenn ich einen Film nicht mehr gucken will und dieser steht in der Liste weiterschauen, dann einfach bis zum Ende vorspulen und sich die letzten ca. eins bis zwei Minuten angucken. Danach verschwindet der Film aus dieser Liste. Bei einer Serie die letzte Folge der letzten Staffel auswählen und da das selbe, bis zum Ende vorspulen und die letzten eins bis zwei Minuten anschauen.

Aber mit der Zeit verschwindet der Film oder die Serie automatisch aus der Liste weiterschauen. Nur weiß ich nicht wie lange das dauert bis das passiert. Netflix entfernt im Monat Filme und Serien und es kommen neue hinzu. Spätestens wenn der Film dabei ist aus Netflix entfernt zu werden ist er auch nicht mehr da.

Woher ich das weiß:Recherche

Versuch mal auf das 'i' (Info) zu klicken und dann drückst du einfach : Aus Reihe entfernen

lolroflxd96
Beitragsersteller

Gute Idee, Moment ich probiers mal aus

Den roten Balken bekommst du weg, in dem du bis zum Anfang der Folge zurück gehst (wie zurückspulen)