Netflix unter 18?

4 Antworten

prime ist besser als netflix

anonlikestrains  19.09.2014, 16:14

lol, nicht ansatzweise. Vieles was ins Gesamtrepertoire gehört muss zusätzlich bezahlt werden und ständig werden einem DVDs angezeigt die man kaufen soll, sobald ein Titel nicht verfügbar ist. Hinzu kommt das rotzige Amazon Interface und der ganze Flair an sich. Netflix ist weltweit eine deutlich größere Nummer und wird auch Maxdome, Amazon Prime und Co zeigen wo es lang geht. Netflix ist in Deutschland erst ein paar Tage alt, das baucht einfach seine Zeit, dann wird es wie in den USA dominieren.

newSteve  03.10.2014, 19:08
@anonlikestrains

lol, gibt es bei netflix etwa django unchained, oder tribute von panem 1 und 2 (catching fire), revenge staffel3, scandal staffel 3?

der einzige der hier dominiert wird bist du

MrMiles  18.01.2019, 11:04
@anonlikestrains

Jatzt, 5 Jahre später hat sich nichts verändert. Naja, vielleicht tut es ja die angekündigte Preiserhöhung die sie jetzt anstreben.

MIIAli  11.10.2019, 20:12
@newSteve

Keine Ahnung was euer Problem mit Netflix ist aber es bietet viel mehr Auswahl und ist spezialisierter für Filme&Serien als prime und OHNE WERBUNG !

du kannst das mit Itunes bezahlen wenn du ein Apple Mobile Device besitzt

Netflix ist ab 18 also kannst du das noch nicht bezahlen. Frag doch deine Geschwister oder Eltern ob sie einen PayPal Account haben dann gibst du ihnen die 8 Euro oder mehr

nein. einfach nur nein.

CEAlover200
Beitragsersteller

😩