Netflix: über auslaufende Serien/Filme informiert werden?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja! Ich benutze gerne folgende Seite:

https://de.flixable.com/leaving-netflix/

Die Daten werden täglich aktualisiert und sind sehr verlässlich.

Mit der App WhatsOnFlix kannst du das ganz einfach verfolgen.

Woher ich das weiß:Hobby – viele Filme/Serien geschaut, Cineast, kenne mich aus

PedroMonkey
Beitragsersteller

Danke für deine schnelle Antwort,

Leider handelt es sich dabei tatsächlich genau um die App, die nicht mehr weiter betrieben wird

Phoenix686  03.11.2021, 19:25
@PedroMonkey

Gern.

Oh wirklich? Hab ich gar nicht mitbekommen. Das ist ja echt blöd und unverständlich...

Ich hab mal schnell recherchiert und die hier sollen angeblich gute Alternativen sein:

  • StreamPicker
  • Upflix
  • JustWatch
PedroMonkey
Beitragsersteller
@Phoenix686

Ich danke dir, die schaue ich mir gerne an. Angeblich hat Netflix WhatsOnFlix, wie ich gerade erfahren habe, einen Strich durch die Rechnung gemacht.