Netflix teurer pro Gerät?

3 Antworten

Nein nicht direkt. Die Anzahl der geräte ist schlichtweg im Tarif begrenzt. Wenn du also versuchst dich mit mehr geräten gleichzeitig einzuloggen dann geht das entsprechend nicht. Die Betonung liegt hier aber auf gleichzeitig. Grundsätzlich kannst du es auf so vielen geräten nutzen wie du magst. Aber eben immer nur gleichzeitig auf so vielen wie dein Tarif angibt.

Willste es auf mehr benutzen. Dann musst du entsprechend auch mehr bezahlen. Aber das geht nicht automatisch.

Weder noch, lediglich die Anzahl der gleichzeitig eingeloggten Geräten ist begrenzt je nach Vertrag .

Die wird nie teurer, nur wenn du den Plan änderst🤣