Netflix scheiße?

3 Antworten

naja, filme und serien sind geschmackssache. wenn nichts für dich dabei ist, kann netflix da nicht wirklich was dafür. wir haben netflix jetzt seid knapp 3 jahren und sind eigentlich weitgehend zufrieden. finden immer mal nen film oder ne serie die wir anschauen können. zumindest besser als die anderen angebote.

allerdings haben wir auch bei jedem immer nen kostenloses testmonat probiert und uns dann entschieden. dass du quasi einfach blind gekauft hast - selber schuld. war halt dumm.

die einzige person die also für des ganze was kann... bist du. pech gehabt.

1) Netflix hat definitv das beste Angebot an Serien.

2) Wenn du solche Kinderserien wie Family Guy oder American dad sehen möchtest, bist du bei Netflix sowieso falsch. Hättest du dich lieber mal im Vorhinein erkundigt :)

Was hast Du Dir denn versprochen? Kannst Du das nach ein paar Stunden schon beurteilen?

Du kannst nur sofort kündigen. Aber Du bleibst solange freigeschaltet, wie Du schon bezahlt hast. Geld gibt es nicht zurück.