Netflix pausieren und Guthaben behalten?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Restguthaben? Du zahlst für 1 Monat. Ob du dann in dem Monat schaust oder nicht ist nicht Netflix Problem. Das Geld ist aber bezahlt.
Und wenn du nicht kündigst zahlst du es jeden Monat.

Restguthaben gibt es nirgends.

ArcadiaJune
Beitragsersteller

doch, ich habe n gutschein von 40 eingelöst lol

Caila  22.01.2023, 20:51
@ArcadiaJune

Das bezahlt die monatlichen Kosten. Aber pausieren geht dennoch nicht. Wenn du deine Mitgliedschaft kündigst ist auch das Geld weg was noch übrig ist.

Schau doch einfach mal unter den Einstellungen. Wenn es eine Pausenmöglichkeit geben würde, würdest du sie dort finden.